Springe zum Inhalt

Aktuelles

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am am 21. Dezember 2019 ab 18:00 Uhr
im Gasthof „Hotel Berlin“ (bei Fred) in Strodehne statt.

Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Für Vereinsmitglieder ist das Essen und die musikalische Unterhaltung inklusive.
Für geladene Gäste aus anderen Vereinen wird ein Unkostenbeitrag von 15,- €
eingesammelt. Die Getränke zahlt jeder selbst.
Das Essen ist wie jedes Jahr traditionell lecker ausgewählt.

Meldet euch bitte an bis zum 2. Dezember 2019
telefonisch bei Frank Ullrich: 0171/411 76 92
oder per Mail an ullrich@edvu.de

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Vom 03. bis zum 04. August 2019 findet das traditionelle Reitturnier in Stölln mit Siegerehrung der Kreismeisterschaft statt. Veranstalter und Gastgeber ist der Reit- Zucht- und Fahrverein im Ländchen Rhinow e.V.
...weiterlesen "Reitturnier Stölln 2019"

Der Reitverein sucht im Rahmen seines alljährlichen Dressur.- und Springturnier noch einen mobilen Kaffee - und Eiswagen inklusive Verkauf. Das Turnier findet am 11. und 12. August 2018 in 14728 Stölln (bei Rhinow) statt.

Bei Interesse bitte melden!

Am Samstag fand unser alljährlicher Reitertag statt. Bei bestem Wetter & guter Laune wurden die Pferde gesattelt. Ob groß oder klein... für jeden war etwas dabei.

Hiermit möchten wir uns noch bei allen tatkräftigen Helfern und Unterstützter bedanken. Ohne all diese freiwillige Hilfe und unterstützten Mittel wäre solch ein Tag nicht möglich. Danke !!!?

Wer noch schöne Bilder hat und sie gern mit seinen Mitmenschen teilen möchte, kann sie mir/uns gern senden und wir würden Sie hochladen.