Springe zum Inhalt

Aktuelles

Der Reit- Zucht- und Fahrverein im Ländchen Rhinow e.V. ist im August wieder Gastgeber für sein traditionelles Springturnier in Stölln.

Termin: 05. bis 06. August 2023
Veranstalter: Reit- Zucht- und Fahrverein im Ländchen Rhinow e.V.

Nennungsschluss: 22.07.2023

Sponsoring: Der Reitsporthändler Loesdau (www.loesdau.de) ist Sponsoringpartner des Turniers.

Beschaffenheit der Plätze:
Springplatz: Rasen 108 x 62 m
Dressurplatz: Rasen 20 x 40 m
Abreiteplatz: Rasen 62 x 50 m

Der Reit- Zucht- und Fahrverein im Ländchen Rhinow e.V. ist im August wieder Gastgeber für sein traditionelles Reit- und Springturnier in Stölln. Schon laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Richter, Parcourbauer, Schmied, Catering und jede Menge Helfer müssen organisiert werden. Ein Sponsor für das diesjährige Turnier wurde schon gefunden. Der Onlinehändler für Reitsportartikel Loesdau hat sich bereit erklärt, das Turnier zu sponsern. Vielen Dank dafür.

...weiterlesen "Springturnier Stölln 6.-7.8.2022"